September 6

AfD-Publikationen

Die AfD schimpft ja gerne über eine ihr nicht geneigte Presse. Dieses andere Wort mit der Presse will ich nicht erwähnen. Wie ich zwar gerade lernte, ist es doch keine Erfindung Joseph Goebbels, wie ich öfter hörte. Aber der Kontext der Entstehung und Verwendung macht es nicht verwendbarer. Gleichwie.

Warum ich darauf komme? Weil den Saubermännern bei einer Plakataktion wohl etwas schief gelaufen ist. Ach nein, das ist ja bloß die Darstellung dieser bösartigen Presse. Erinnert mich an diese Aktion. Und irgendwie ist mir, als ob die NPD mal ein blondes Model hatte, bei der sich später rausstellte, sie sei Polin. Aber leider habe ich dazu im Netz nichts mehr gefunden. Sachdienliche Hinweise sind willkommen.



Copyright 2016 by Kai Kobschätzki. All rights reserved.

Veröffentlicht6. September 2016 von bengoshi in Kategorie "frisch aufgeschnappt