Dezember 15

Wider dem Kondom

Kondome schützen, sagt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Deren Plakate hängen aber offensichtlich nicht in dem russischen Dorf Bogoljubowo…

Präservative führten nur dazu, dass kranke Kinder geboren würden, behauptet Fadejewa, die nach Moskauer Retro-Mode ihr Samtbarett schräg überm Ohr trägt. Einen Zusammenhang zwischen der schlechten russischen Medizin und Problemen der Volksgesundheit hingegen will sie nicht erkennen.

So berichtet die faz über den Protest einiger orthodoxer Christen über den Bau einer Produktionsanlage für Kondome. Wo war gleich nochmal meine mobile Tischkante? Und wer denkt, ich belächle jetzt einfach die orthodoxen Geschwister – ich kann auch über uns selbst schmunzeln.



Copyright 2016 by Kai Kobschätzki. All rights reserved.

Veröffentlicht15. Dezember 2016 von bengoshi in Kategorie "frisch aufgeschnappt