Juni 16

vermeintlich katholisches Mimimi

Das sind mir ja die liebsten: Keine Probleme zu haben, eine Sau nach der anderen durch das Dorf zu jagen. Okay, aber wer austeilt, sollte auch einstecken können. Anders kath.net – wenn da Gegenwind kommen sitzen sie in der Ecke wie ein kleines Kind und machen Mimimi. Wenn wundert es da, dass polemische Kritik an der AfD als Beispiel für die vermeintliche Seriosität von katholisch.de herangezogen werden. Andere hätten sich gegen den braunen Mob abgegrenzt. Wundert ja nun nicht wirklich.

Mir kommen da Erfahrungen aus der linken Szene hoch. Um so lauter von Toleranz geredet wurde, um so weniger war sie vorhanden. Da war ja teilweise eine CDU-Ortsgruppe weltoffener. Ich habe das Gefühl, dass um so lauter von der wahrhaft katholischen Lehre gesprochen wird… Nun ja, ihr wisst schon.



Copyright 2016 by Kai Kobschätzki. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Juni 2017 von bengoshi in Kategorie "frisch aufgeschnappt