Juli 3

Stammtisch

Morgen ist eigentlich Stammtisch. Uneigentlich bin ich gerade in Essen angekommen und komme über Hamburg morgen Abend nach Berlin zurück. Uneigentlich sollte ich es damit rechtzeitig schaffen, aufzuschließen. Ein Geniestreich ist jedoch, dass ich den Schlüssel in der Tasche habe – der fährt also jetzt munter durch die Republik. Gleichzeitig gibt es eine Terminkollission mit dem Kinderliturgiekreis und wir erwarten jederzeit unser Kind… am Ende habe ich die rechtzeitige Schlüsselweitergabe verpeilt. Sofern ich also morgen rechtzeitig im ICE sitze und nicht auf dem Weg in den Kreissaal bin, findet der Stammtisch morgen statt. Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als hier morgen Nachmittag und parallel auf Twitter Bescheid zu sagen, ob oder ob nicht.. Entschuldigt das Chaos.



Copyright 2016 by Kai Kobschätzki. All rights reserved.

Veröffentlicht3. Juli 2017 von bengoshi in Kategorie "Glaubenspraxis